Warning: Declaration of bfCMS_Walker_Page_Selective_Children::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page = 0) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /kunden/470270_86899/webseiten/sites/foerderverein-ikg/wp-content/plugins/bfCMS_igk/extensions/scw/selective_children.php on line 124

Warning: Declaration of bfCMS_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/470270_86899/webseiten/sites/foerderverein-ikg/wp-content/themes/ikg-fv-2015/functions.php on line 327
Beitrittserklärung | Förderverein Ignaz Kögler Gymnasium

Hier haben Sie die Möglichkeit unsere Beitrittserklärung herunter zu laden.

Beitrittserklaerung

Falls Sie den Antrag gern in Papierform haben möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir senden Ihnen gerne einen Antrag zu. Wenn Sie uns eine einmalige Spende zukommen lassen möchten, gibt es dafür auf der Beitrittserklärung ein extra Feld zum Ankreuzen.

Unsere Satzung finden Sie ebenfalls hier zum Download: Satzung